Dashan

Dashan

Name:

Züchter / Breeder:

Geb. am / DOB:

Größe / Height:

Gewicht / Weight:

HD:

Augen / Eyes:

Position:

Jana Kennels Gorbatschow

Iris Rosemann

30.06.94 - 23.08.2004

58 cm

22 kg

 

 

 

Dashan kam zu uns als Scheidungswaise aus dem Wurf des Vorjahres der Züchterin von Yoshi und Teddy. Er war ein großer kräftiger Rüde, der andere Rüden auf den Tod nicht leiden konnte.

Dashan starb viel zu früh und völlig unerwartet an einer nie genau diagnostizierten Krankheit. Sie fing an mit Lahmheit der Hinterhand und innerhalb von drei Tagen konnte er nicht mehr aufstehen und laufen. Wir haben ihn gehen gelassen. Er hat seine letzte Ruhestätte unter seinem geliebten Pflaumenbaum gefunden.Er ist fort und hat eine große Lücke hinterlassen, aber wird aber immer in unseren Herzen bleiben und in seiner Tochter Aiva weiterleben.

Dashan came to us due to a divorce from breeder of Yoshi and Teddy from the previous year litter. He was a big strong male, who totally dislikes other dogs. Dashan died prematurely and unexpectedly on a never exactly diagnosed disease. It started with lameness of the hind legs and within three days he could not get up and walk anymore. We have let him go. He has his final resting place under his beloved plum tree. He is gone, but not forgetten and will live on in his daughter Aiva.

© 2019 Joachim Baier