Diamond Drift's Sweet Savannah

Savannah

Team Kaneeli, Annie

Name:

Züchter / Breeder:

Geb. am / DOB:

Größe / Height:

Gewicht / Weight:

HD:

Augen / Eyes:

Position:

Diamond Drift's Sweet Savannah

Ricq Pattay

31.March 2017

wächst noch / still growing

wächst noch / still growing

zu jung / too young

zu jung  /too young

zu jung  /too young

Um den Jahreswechsel reifte der Gedanke, uns nochmals nach einer Hündin umzuschauen, vielleicht würde sich ja irgendwann im Laufe des Jahres etwas ergeben. Es kam wiederum nur eine Hündin aus den USA in Betracht. Eigentlich hatte ich auch schon einen Züchter gefunden und konnte unser Glück nicht fassen, als er mir schrieb, er plane eine Wurfwiederholung des letzten Wurfs mit diesem besonderen Rüden. Ich hatte Mater vor einigen Jahren auf einem Bild gesehen nachdem er eine Ausstellung gewonnen hatte und für mich war es der perfekte Rüde. Um es kurz zu machen, alles klappte, es war eine Hündin für uns dabei und nach einer perfekten Zusammenarbeit von Ricq und dem Petshipper machte Savannah sich am 19.07. auf die Reise und traf am 20.07. wohlbehalten in Frankfurt ein.

Savannah ist aufgeweckt, lebhaft, verschmust und dickköpfig. Sie spielt den lieben langen Tag mit Shenandoah und Willow. Wir sind optimistisch, was ihre weitere Entwicklung angeht.

 

 

At the end of the year we thought again about looking for another female, maybe there will be a chance over the year. The only option was a puppy from the States. I found a breeder and was overwhelmed when he told me that there would be a repetition of his last litter with this special sire. I saw Mater some years ago on a picture after his show win. He was the perfect male for me. Everything went the way it should and after a perfect co-work between Ricq and the petshipper Savannah went on her way on July 19 and landed in Frankfurt on July 20 in good shape.

Savannah is cute, lively, loves to be cuddled and stubborn. She loves to play with Shenandoah and Willow the whole day. We are optimistic for her future development.

 

 

Pedigree

Körbericht / Report

Galerie / Gallery

© 2017 Joachim Baier